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Aufgaben und Ergebnisse

Die Kirchenverwaltung ist das gewählte Gremium, das in allen Verwaltungs- und Finanzfragen der Pfarrei zuständig ist. Damit Seelsorge und pastorales Handeln möglich sind, braucht es auch eine funktionierende Verwaltung.

Die Kirchenverwaltung ist an die Ordnung für Kirchenstiftungen gebunden und für die Erstellung eines Haushaltsplans, einer Haushaltsrechnung sowie für anstehende Anschaffungen, Reparaturen, die Arbeitsverhältnisse der Angestellten der Kirchenstiftung und Zuschussregelungen verantwortlich.

Die Kirchenverwaltung wird für sechs Jahre gewählt.

Kirchenverwaltungsvorstand

Pfarrer Dieter Hinz

Kirchenpfleger

Ludwig Dorbath

Mitglieder

Im November 2018 wurde die Kirchenverwaltung neu gewählt. In die Kirchenverwaltung wurden als ordentliche Mitglieder gewählt:

  • Frau Julia Borowsky
  • Herr Ludwig Dorbath
  • Herr Martin Nievelstein
  • Herr Karl-Thomas Remlein